Bildungsberatung beim SN-Bildungstalk

Christine Bauer-Grechenig von der BiBer Bildungsberatung gab am 10. Januar beim Bildungstalk der Salzburger Nachrichten wertvolle Tipps in Sachen Umschulung und Weiterbildung. Als weiterer Gast war Izzet Öner eingeladen. Er erzählt wie er nach der Bildungsberatung von der Autobranche erfolgreich in die Soziale Arbeit wechselte und nun seine berufliche Erfüllung gefunden hat.

11.01.2022

Christine Bauer-Grechenig, die Leiterin der Biber Bildungsberatung, betonte im "Bildungstalk", dass in der Beratung auf jeden Menschen individuell eingegangen werde. Gerade in Zeiten der Coronapandemie stellten sich viele Menschen die berufliche Sinnfrage. "Der Bedarf ist spürbar mehr geworden", sagte Bauer-Grechenig.

Hinweis: Wir nutzen Cookies dazu, um unser Angebot nutzerfreundlich weiterzuentwickeln. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. OK